Re: (Kinder) Gestern abend ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom November 03. 2001 um 23:37:47:

Als Antwort zu: Re: (Kinder) Gestern abend ... geschrieben von Oly am November 02. 2001 um 09:51:01:

Hallo oly!

: Ich behaupte mal, wenn im Grünen 12 Leute behaupten würden, der neue Monacor-Verzerrrer für 17,95 wäre supergut und supertoll, würden ihn mit Sicherheit etliche Leute kaufen - und davon viele, ohne ihn anzutesten - und als Krönung würden dann auch noch viele selbst nach dem testen glauben, daß er wirklich supergut ist. Wenn dann gleichzeitig ein Shop vielleicht auch noch genug von diesen Monacor-Teilen auf Lager hat, denken dann wiederum viele "Klasse, das ist ein Super-Musikladen, die haben immer das beste und tollste - wenn die was neues bekommen, ist es selbstverständlich dann auch wieder das tollste und beste, usw. usf.

Stimmt, deshalb fangen bei E-bay die TS-808 auch bei 300.- Maak an.
Aber ich fonde, man sollte als Musiker nicht den Geschmacksmoralapostel/- ethiker markieren. Ich habe Respekt vor Produzenten, die perfekte Produktionen abliefern. Und man stelle sich mal SRV als Partymusik inner Tanzbude vor!?! Ist halt ein Unterschied, ob man sich Musik als Sinnesgenuss oder als simple Beriselung vorstellt.
Viele Grüße,
Patrick



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.