Re: Infos zum Behringer Sharc und Feedback Destroyer
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 01. 2001 um 16:48:07:
Als Antwort zu: Re: Infos zum Behringer Sharc und Feedback Destroyer geschrieben von rrbth am November 01. 2001 um 00:17:09:
: Moin, Moin (heißt das wohl und hat nix mit "Guten Morgen") zu tun,
Willst Du mir als altem Duvenstaedter jetzt Nachilfe in Plattduetsch geben?? lach...
Im Alten Land reicht gemeinhin auch ein Moin! Alles andere ist Energieverschwendung (und fuer ullli eine Chance fuer einen Tippfehler, grins)
Anyway, Hi redi!
: Ich muß doch die Anlage (oder was auch immer) einpfeifen, wenn ich die feststellbaren FB-Filter benutzen will. Wie sonst soll das Gerät denn die finden können?
Axo - schulle, da sieht man, dass ich den noch nie benutzt habe - die von mir angescprochenen Tonleute haben cool erklaert, dass man den einfach nur einschleift, und der regelt dann bei Feedback ganz gemuetlich runter...
: Nach dem ersten Set schieb ich die Monitorfader (bei uns geht alles vom FOH aus) standardmäßig so um 3 dB runter - dann kann man wieder später was zugeben, ohne daß man Angst haben muß, _gleich_ pfeift's ...
Sehr weise - bei fast allen Leuten jedoch zieht doch nach der Helfte der Show jeder Toni verzweifelt am Fader fuer die Gitarren - und kleiner als aus geht einfach nicht ;-)
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|