Re: (Gitarrenbastelei) Korpus mit Alufolie beschichten?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Oktober 30. 2001 um 17:19:49:
Als Antwort zu: Re: (Gitarrenbastelei) Korpus mit Alufolie beschichten. Aber Wie? geschrieben von André am Oktober 30. 2001 um 09:50:01:
Moin, André.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Alufolie mit "Knitterlook" am Besten kommt.
Eben. Das sieht testweise herumgewickelt schon sehr funky aus und soll auch gar nicht diesen verchromten spiegelnden High-Tech-Stil ausstrahlen wie Satrianis "Chrome Boy" Finish. Das erlöst mich von einigen Problemen, aber birgt natürlich weitere Tücken. Das Problem dürfte dann das mit dem Festkleben der Folie auf dem Korpus sein. Ich könnte mir vorstellen, daß das wohl noch am einfachsten mit dem Lack geht, .... [...] Das hört sich zwar nach viel Arbeit an
Ja, allerdings das tut es. Gerade für jemanden, der weder mit Lackiererfahrung noch mit Fachwerkzeugen groß gesegnet ist (*Schluck*).
Aber es sah ja schon vorher scheisse aus, insofern kann jede Bastelei nur in Verbesserung enden. Sonst kommt sie halt wieder in die Ecke aus der sie kam. ("Besen, Besen seid's gewesen....etc.")
Danke, André.
gruß, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|