Re: Image (vor allem @Eliza)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom Oktober 27. 2001 um 15:10:27:

Als Antwort zu: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Matthias am Oktober 27. 2001 um 12:19:37:

Hallo Matthias!
Wir haben kein festes Image, das wir pflegen.
Manchmal trägt unser Sänger einen Anzug mit weißer Krawatte (sieht Hammer aus), aber eine Kleiderordnung gibt es nicht.
Das einzige, worauf wir achten ist: Keine Notenständer auf der Bühne (außer beim Drummer, aber ist ja auch mal etwas Besonderes, ein Drummer, der vom Blatt spielt!)!
Wir machen ja so Spaßrock, also geben wir uns so wie wir sind.
Ich finde nix peinlicher, als JuZe-Bands, die sich Spleens und Gepose von Superstars abkucken.
Aber ich hab auch schon positive Beispiele für Imagebands gesehen. Einmal haben wir auf ´nem Festival zusammen mit Kapelle Petra gespielt. Im Vorfeld ist mir schon mal eine Demo CD in die Hände gefallen, im Blümchenlook mit beknackten Texten und ich dachte schon :"AU Backe!".
Als die dann spielten haben wir uns nicht mehr eingekiegt, sowas von geil! Hammerwitzig, super Songs und schön albern!
Dem Publikum hat´s nicht so sehr gefallen, aber ich bin jetzt ein Fan von denen!
Aber so Prolometalbands oder Ähnliches find ich albern (nicht witzig albern).
Aber Image hat ja nicht immer was mit Posen zu tun, kann ja auch vielleicht nur auf gut Deutsch der "Ruf" im eigentlichen Sinne sein, also vielleicht einfach als gute, zuverlässige Band mit tollem Programm.
Viele Grüße,
Patrick

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.