Re: (Gitarre) Volume Potis in der Paula
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Oktober 20. 2001 um 23:22:59:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Volume Potis in der Paula geschrieben von rr am Oktober 20. 2001 um 22:18:31:
Naabend RR,
ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen *ggg*, aber ich erinnere mich auch noch sehr gut an den Fall. ;) Ein Musikgeschäft Nähe Schwäbischem Meer war kurz vor der Verzweiflung, alle bei Islermusic haben Deinen POD, den zweiten auch (Platine) durchgetestet bis zur Schmerzgrenze, ich hab Klamotten zwischen Klampfe und POD geschaltet, um die rote Bohne endlich!!! zum digitalen Zerren zu bewegen ---->> NIX!!!!! Deine Platine ist zu L6 nach USA geschickt worden: NIX!! Irgendwie haben glaub ich alle gehofft, dass Du (hab Dich an der Email-Adresse erkannt) Dir mal endlich ne neue Gitarre kauft! ;) Oder ne J-Station oder nen V-Amp, oder nen Röhrenamp ... ;)
Aber echt, ein digitales Clipping hab ich aus dem POD noch nie herausbekommen, DL4 und MM4 sind da empfindlicher. Muss wohl echt an einem ekligen Peak der Pickups liegen. Hab gehört, dass manche mit einem Wahwah vor dem POD bei manchen Frequenzen auch digitales Clipping hatten.
Viel Glück!
Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|