(Recording) HD-Recorder

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tordde vom Oktober 20. 2001 um 16:52:47:

Hallo ihr lieben!!

Ja, mich gibts auch noch (oder habt ihr schon gehofft ihr seid mich los?), und ein Problem (naja, ein wirkliches Problem isses ja nicht) hab ich auch noch!

Eines schönen Tages dachte ich mir, es wäre doch ganz nett, seine Songs mal mehr oder weniger proffessionell aufzunehmen, also mal nach Multitrackern schauen! Erst mal das Boss BR-8 angeschaut, aber das ist nicht wirklich was für mich, weil sich die Drum Tracks nicht verändern lassen, und die Zip Variante nichts für mich ist.

Dann mal weitergeschaut (bei Fostex beispielsweise), und nun das neue Teil von Zoom gefunden (MRS nochwas..), mit 15 GB Festplatte, richtiger Drum machine, allen möglichen Efekten, XLR Eingänge mit Phantomspeisung und, und, und,......

Da ich nun nicht wirklich Ahnung von diesen Gerätschaften habe (und es ja schliesslich auch eine recht teure Angelegenheit ist), frag ich einfach mal ganz dumm: Was haltet ihr von dem Teil?
Nett wär es auch mögliche Alternativen zu erwähnen!
Wichtig ist mir bei den Dingern nur, dass die einen optischen Digitalausgang haben, und transportabel sind (also nicht per PC)!

Schon mal Danke für die Antworten!
BYE
Tordde

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.