Re: (Gitarre) Fender Strat-Hals erneuern ??

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Oktober 20. 2001 um 00:28:45:

Als Antwort zu: (Gitarre) Fender Strat-Hals erneuern ?? geschrieben von Heiko am Oktober 19. 2001 um 22:47:54:

Hallo Heiko.

?

1. Keine Begrüßung?

2.: Hat schon mal jemand von euch an einer Fender Stratocaster den Hals erneuert ?

Ja, ich.

3. Habe nämlich eine Macke in meinem Mapple-Neck. Wo hast Du ne Macke? Mappe? Mapple? .... ?

4. Ausserdem sind zwei Bundstäbchen schon sehr mitgenommen. Wegen zwei abgenudelten Bundstäbchen gleich den ganzen Hals auswechchseln?? Na ja, wer´s sich leisten kann. Warum nicht gleich die ganze Gitarre?

5. Zudem spiele ich eh lieber mit einem Palisandergriffbrett. Warum hast Du Dir dann eine Gitarre mit Mappppple-Neck gekauft oder warum kaufst Du Dir nicht einfach einen Rosewoodneck, dann brauchst Du das hier nicht zu fragen, sondern besser garnicht oder ansonsten in einem anderen Forum.

6. Aber wie läuft das mit der Seriennummer ? Kann man das Alter der Gitarre dann nur am Hals erkennen Was hat das mit dem Erneuern des Halses zu tun?

7. und ist es überhaupt "rentabel", den Hals einer Gitarre zu erneuern (made in USA) ?? Was muss ich mir da preislich so vorstellen ? rentabel wird es sicher sein, wenn der Hals wirklich kaputt, was das kostet, fragst Du am Besten in einem Musikgeschäft nach, hier ist keins.

8. ? Auch kein Tschüss?

Vielleicht hast Du ja auch nur eine geraucht oder so, wenn nicht, finde ich Dein Posting einfach nur deppert³!!! Ansonsten schreibs einfach nochmal in einer netteren Art zu späterer oder früherer Stunde.

Clampf on

Yeti

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.