Mein Beitrag...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Heiko vom Oktober 21. 2001 um 16:12:34:

Als Antwort zu: Re: Yeti?! schlechten tag gehabt? Nee. geschrieben von Yeti am Oktober 20. 2001 um 16:38:11:

Hallo liebe Forum-Gemeinde.

Ich war am Wochenende nicht zu Hause und komme daher erst jetzt dazu etwas zu schreiben. Ich habe gestern morgen die Antwort von Yeti gelesen und war doch recht geschockt. Man fühlt sich ja schon stark angegriffen, wenn sein posting als "deppert" bezeichnet wird. Ich habe nicht viel Ahnung von Gitarren, aber ein bisschen eben schon. Die Antworten zu den Teilpunkten fand ich einfach unfair, denn ich sehe dieses, bzw. jedes Forum dafür, dass man sich Austauscht.
So stelle ich mir diese Plattform aus "nicht-fachleuten" vor, die sich ggf. Austauschen, weil viele zusammen einfach mehr wissen. Ich mag es nämlich nicht, gleich in den Musikladen zu rennen und alles gleich Nachzufragen. Da hohl ich mir doch lieber selber Infos, und das war in diesem Fall das Aussensaiter-Forum.
Ich wollte es einfach mal wissen und wenn es eine hohle Idee ist(mit dem Hals), hab ich da kein Problem mit.
Da ich zu einer Hochzeit musste, hatte ich dann auch ein bisschen Zeit (in der Kirche) über die Sache nachzudenken und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, nix dazu zu schreiben. Egal, was ich geschrieben hätte, Yeti`s Zorn hatte ich ja eh schon auf mich gelenkt. Jetzt hat mich natürlich der erste Weg zu Aussensaiter bewegt und ich bin froh, dass andere es auch ein bisschen überzogen fanden. Wo ich Yeti voll und ganz recht gebe, ist die Sache mit dem Hallo und dem Tschüß.

Deshalb hier meine Entschuldigung.

Schade finde ich es z.B. auch für viele, die den Eintrag nur lesen, aber nichts dazu schreiben. Ich glaube die schrecken beim nächsten mal ab, wenn sie eine Frage haben und sich nicht sicher sind, ob diese vielleicht "deppert" ist. So steht doch schon in dem posting Yeti?! schlechten tag gehabt? : "Bitte nicht böse sein!". Das ist doch schon eine komische Notiz, wenn man einfach mal seine Meinung zu Yeti`s posting schreibt, oder?
Ich hatte schon mehrere Forum-Einträge und habe immer supergute Erfahrung damit gemacht, deshalb versteh ich halt die Reaktion nicht.
So ganz hohl scheint der eigentliche Grund für das Posting ja auch garnicht zu sein, denn es gab ja auch ein paar "richtige" Antworten.Und da
Yeti`s Tonfall in nachfolgenden Postings ja auch ruhiger wurde, scheint es ja alles nicht so wild gewesen zu sein, wie es erst schien.

Vielleicht quatschen wir ja noch ein bisschen weiter.
Bis später, Heiko

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.