Re: (Gitarre) Austausch-Tremoloblock - Ja richtig. Aber.......
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jo Nec vom Oktober 16. 2001 um 17:50:20:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Austausch-Tremoloblock - Ja richtig. Aber....... geschrieben von groby am Oktober 16. 2001 um 16:19:41:
Hi groby,
please, don't le me be missunderstood: Diesem blöden "der Sound kommt aus den Fingern"-Wahn hänge ich nicht an. Und mir kann kein Mensch der Welt erzählen, dass der beste Verstärker der Welt unbedingt eine Gleichrichterröhre haben muss. Oder dass Bulldogs (blue oder silver) wirklich und für alle Belange die besten Speaker sind. Ich kenne das Zeug, es steht bei mir im Keller rum...
Gutes Werkzeug ist so 'ne Sache. Ich spiele manchmal Golf und habe da was Witziges beobachtet: Die einzige Chance, die du als Amateur ohne großen Trainingsaufwand gegen die Pros hast, ist auf dem Green. Du weißt schon, diese ganz kurzgeschnittene Rasenfläche mit dem Loch in der Mitte. Da muss das Bällchen rein, keine unlösbare Aufgabe. Aber jeder Spieler steht mal vor dem Ruin nix geht mehr, der Ball geht meistens haarscharf vorbei...
I schwör you: mit einem neuen Putter (so heißt der Schläger für diese Angelegenheit, Kostenpunkt 70 300 Mark) läuft's in 80 Prozent der Fälle wieder besser.
Leider hält diese Phänomen nicht sehr lange vor. Aber Du siehst, diese "New-Equipment-Faszination" zieht sich durch alle Sparten. Und wenn's hilft, was soll's..?
Lotsaluv, JoNec
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|