Re: Session V
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Oktober 14. 2001 um 14:44:52:
Als Antwort zu: Re: Session V geschrieben von Benjamin S. am Oktober 14. 2001 um 14:24:53:
Liebe Gemeinde!
Dem Bericht unseres Bens ist kaum was hinzuzufügen. Vielleicht sollte gerade ich das noch einmal in aller Deutlichkeit sagen:
1. Es war nicht zu laut. 2. Der Sound im Elektroraum war teilweise wirklich gut.
Das halte ich für einen wirklichen Erfolg!
Der Werkstatt-Termin bei Nik Huber war wirklich toll, an dieser Stelle noch einmal ein fettes Danke an Nik!
Mein "Workshop" war sicherlich für die meisten lediglich ein Gähnen wert, schließlich habe ich nur olle Kamellen erzählt, und das auch noch Leuten, die mich zwei Tage lang mal wieder in Grund und Boden gespielt haben... ;-) "Kollege" Emil dagegen hatte wirklich was zu sagen, mein Kompliment!
Die wesentlichen Dinge hat Ben auf den Punkt gebracht, deshalb noch einmal als Wiederholung:
: Der eigentliche Session-Raum war etwas generell weniger frequentiert als das Bistro. Leider fehlte am Samstag auch jeglicher Schlagzeuger, was eben auch einiges an Feeling vermissen lies.
: Das Thema Lautstärke war komplett abgehakt, nur hatte man etwas den Eindruck, daß 2 unterschiedliche Sessions passierten, d.h. die 'Einheit' ging irgendwo ein bißchen verloren.
: Es war wieder einfach genial die ganzen Gesichter zu sehen - Der Session-Zauber hat wieder voll gewirkt!
Schönen Gruß noch von Felix, der erst einmal für eine Zeit keinen PC mit Internetanschluß hat und bei dem ich mich auch noch für die angenehme Nacht bedanke. ;-)
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|