Re: Stick auf Sesion (war: Re: (Gitarre) Saiten für Baritone-Gitarre)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Oktober 07. 2001 um 13:14:04:
Als Antwort zu: Stick auf Sesion (war: Re: (Gitarre) Saiten für Baritone-Gitarre) geschrieben von Johannes am Oktober 07. 2001 um 13:06:47:
Hi Johannes,
: Leider nicht :-(( Ich habe am Mittwoch drauf mein Promotionskolloquium, und so wie meine Nerven derzeit schon flattern, werde ich mich nächstes Wochenende wohl im Zustande fortgeschrittener Panik befinden ;-)
Schade, aber ich kann es verstehen. Dann drücke ich Dir mal ganz heftig die Daumen. Am 17. Oktober bitte alle an Johannes denken!
Trotzdem möchte ich Folgendes zu bedenken geben (auch an Lothy, der eine ähnliche "Ausrede" hat): Wenn Deine Nerven flattern, dann liegt das vielleicht an Deinen Nerven, an Deiner Anspannung, und nicht an Deinem Nichtkönnen. Du bist möglicherweise mental ausgelaugt und aufgeregt und blockierst Dich selbst. Das muß nicht auf schlechte Vorbereitung schließen lassen und kann demnach auch nicht unbedingt durch noch mehr Vorbereitung bekämpft werden. Eventuell ist so eine Session (vielleicht auch nur für ein paar Stunden kommen, geht ja auch) genau der entspannende Impuls, der Dich frischer werden läßt, Dir den Kopf freimacht und der Dich mental optimal auf die verbleibenden drei Tage bis zum Big Bang einstimmt. Denk mal drüber nach.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|