Re: (Aussensaiter) Sounds aus meinem 'Studio'
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom Oktober 06. 2001 um 19:39:25:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Sounds aus meinem 'Studio' geschrieben von Benjamin S. am Oktober 05. 2001 um 18:00:59:
Hi Benjamin! Wie machst Du die Leads? Ist das von vorn bis hinten durchgeplant, oder Vieles improvisiert? Ich habe heute etwas über ein 6/4-Stück imrovisiert und mich aufgenommen. Ich fand mich zum kotzen! Ich habe ein paar Sachen bewußt gespielt, also nicht improv., aber ich mußte feststellen, daß ich beim Zimmerlautstärkenimprovisieren dramatische Timingfehler gemacht habe, hab mich vermutlich viel zu wenig gehört und konzentriert. Mmh, obwohl: gerade hatte ich das Gejaule bei mir laufen, mein Dad kam rein, unterhält sich mir und fragt mich als er rausgehen will, wer da gerade spielt und war etwas überrascht, daß ich das war! Mir gefällt´s trotzdem nicht! Immer wenn sich ein Melodiebogen aufbaut, mach´ ich ihn mit einem langweiligen langsamen Lauf kaputt. Und vieeel zuviel Gain war drin! Ich muß wohl viiieel lauter Aufnehmen;-)! Außerdem habe ich im Moment eine Schaffens- und Soundkrise (ist ja klar, spiel´ Line6)! Dein Song hat echt was! Wie der bo²gie schon sagte, sehr Satrianig und melodiös! *auchedrumhabenwill* Nur die 2.Gitarre ist am Ende zu laut und irgendwie "schrammelig" und etwas aus´m Taktchen! An bei paar Stellen muß ich immer an den Titanic-Song denken;-) *Wünschend, einen so dichten Leadsound hinzubekomen* viele Grüße, Patrick
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|