Re: (Aussensaiter) ZU LAUT


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom September 29. 2001 um 00:11:06:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) ZU LAUT geschrieben von Matthias am September 28. 2001 um 23:32:04:

Hi Matthias!

Dabei haben gerade bO²gie und ich Session V mit dem Namen 'Shredders Revenge' versehen... Gefährlich. Allerdings hat shredden nicht immer was mit der Lautstärke zu tun. :-)

Trotzdem bin ich absolut für Deine Bemühungen und habe mich für die nächste Session auch als 'Co-Denoiser' angeboten. Auch wenn das jetzt nicht mehr wirklich gilt, das Angebot steht noch. Also wenns zu schlimm wird, können wir ja beide gemeinsam eingreifen. Oder wir beide machen einfach nen kleinen Spaziergang... Zumindest dürfte sich nach dieser Session keiner mehr über die Lautstärke beschweren. Genug durchgekaut wurde es, es ist durch zwei Sessions gegangen und fast alle waren dafür, etwas dagegen zu unternehmen. Deswegen: Diesmal nicht beschweren, sondern was dagegen unternehmen. Egal wie.

Aber ich habe festes Vertrauen in diese Meute hier. Wir werden nur noch auseinander gesprengt, wenn das Internet geschlossen wird... :-)

In diesem Sinne: die Session wird, wie immer, genial!

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr
Benjamin ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.