Re: "Zu laute" Bandproben? Ärger mit dem Nachbar
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von WarHawk vom August 29. 2001 um 22:37:12:
Als Antwort zu: "Zu laute" Bandproben? Ärger mit dem Nachbar geschrieben von Marcus am August 29. 2001 um 22:22:05:
Moin! Also Erfahrungen so wie Du hab' ich nicht gemacht... Aber zum Thema image von Metal-Höhrern schon... Im Chat hat mal einer behauptet, daß alle Leue, die Metal höhren ja eigentlich rechtsradikal seien... Dem Typen wär ich echt gern an die Gurgel...
Naja, daß die akzeptanz von unser aller Musik net sehr hoch ist müssen wir wohl hinnehmen, was solls... Und wegen Lautstärke: Ab 20:00 ist ja eigentlich Ruhe, aber wenn der Typ in nem anderen Haus wohnt, dann soll er sich mal net so anstellen. Ich weiß ja net...Haste vielleicht nen Rechtsanwalt in der Familie (Wenn nichts mehr hilft...) Und wenn ihr da schon im Keller hockt...Mann, was wollen die denn noch??? Daß ihr den Keller tiefer ausbuddelt? Ist ja auch wurscht...Ihr könnt dem Typen dann ja in ein paar Tagen "gehörig" aufn Senkel geh'n... Dann mal noch viel Spaß beim spielen und proben!
Gruß Matthias
p.s. Wenn die Eltern mitspielen ist das aber schon die halbe Miete (Im Ernstfall...)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|