Re: Wenn schon kein AS-Blaesersatz...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 29. 2001 um 11:43:09:

Als Antwort zu: Wenn schon kein AS-Blaesersatz... geschrieben von ullli am August 29. 2001 um 10:51:13:

:
: Aber ich wuerde auch echt raten, mal einen Stimmtrainer aufzususchen. Wo hier in letzter zeit mal wieder die gebeutelten und kaputten uns daran erinnerten, wie schoen man sich die Faehigkeiten zum Musizieren zerschiessen kann - (meine erste Geigenlehrerin hat mir eine derartig schlechte Haltung eingeeimpft, daran sind Legionen weiterer Lehrer und meine Motivation zugrunde gegangen!)... Vergewaltige deine Stimmbaender nicht!
:

Jau, außerdem ist Deine Motivation zu Musikmachen ja jetzt eine ganz andere als damals, oder, Benjamin? Und überhaupt kannst Du Dir Deinen Lehrer/ Deine Lehrerin ja auch aussuchen - erstmal eine Probestunde vereinbaren, und wenn's gut war mehr.
Ich hab übrigens gerade erst gelesen, daß Anthony Kiedis bei den Aufnahmen zur letzten Chili-Peppers-Platte auch jeden Tag seine Gesangslehrerin dabei hatte, um sich gut einzusingen. Von nix kommt nix, schon gar nicht bei den Profis....

Gruß,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.