Re: (TV-Tip) Es boinnngggggggggt ..... (und weiterer TV- Tip)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom August 24. 2001 um 13:03:43:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Es boinnngggggggggt geschrieben von Johannes am August 24. 2001 um 09:55:40:
Moin
ööh, hast Du die BAP-Dokumentation denn schon gesehen (von wegen geplant)? Ich meine, trotz der Band könnte der Film ja trotzdem gut sein, oder? ;-)
Hast' recht. Gegen die Band habe ich überhaupt nichts. Ich meinte aber, dass sei eine unglückliche Verbindung. Wenders kann seine eigentlichen Stärken da nicht ausleben kann und das Projekt ist doch in erster für den Kreis für Bap-Liebhaber interessant.
Ich sehe den Film schon in Kölner Programmkinos "Achtungserfolge" feiern.
... während ich von "In weiter Ferne so nah" (Fortsetzung vom Himmel über Berlin) und "Bis ans Ende der Welt" eher abraten würde.
Jup. Gilt auch für "Das Ende der Gewalt" (ebenfalls mit Ry Cooders Soundtrack, der auch hier der Filmvorlage perfekt gerecht wird. In diesem Fall heisst das aber, dass beide gleich langweilig sind.)
Letzterer hat aber auch einen klasse Soundtrack, von Nick Cave über Can bis Talking Heads und U2.
Speaking of Nick Cave und Wenders und Himmnel über Berlin: Alles zusammen kommt am....
30. August (also Donnerstag) "DER HiMMEL ÜBER BERLIN" 00.10 Uhr VOX.
Mit von der Partie: Peter "Ich hätte da noch ein Frage Ma'am" Falk.
Zeitgleich kommt übrigens in der ARD "Die siebente Saite" (angeblich ein Historienfilm, Frankreich '91. Muss aber ein Versehen sein).
Es kommen also am gleichen Abend Nick Cave UND New Metal Fans auf ihre Kosten. Ich schreib diesen TV Tipp jetzt schon, denn ich bin bald im Urlaub. Na? Schwitzt Ihr auch schön in Euren Büros?
Hihihi.
Freundschaft ist schön. Aber Neid und Missgunst sind biliger zu haben.
Prost, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|