Re: (TV-Tip) Es boinnngggggggggt

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 24. 2001 um 09:55:40:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Es boinnngggggggggt geschrieben von groby am August 24. 2001 um 00:46:47:

:
: (Naja, ok, leider hat er auch schon sehr viel Mittelmässiges gedreht. Von seinen unsäglichen Musikvideos und der geplanten Bap-Dokumentation ganz zu schweigen.)
:

ööh, hast Du die BAP-Dokumentation denn schon gesehen (von wegen geplant)? Ich meine, trotz der Band könnte der Film ja trotzdem gut sein, oder? ;-)
(der Fairness halber muß ich sagen, daß ich schon lange nix mehr von BAP gehört habe, ich habe also keine Ahnung, wie gut/schlecht die inzwischen sind.)

: Übrigens: Wer auf genau DAS so abfährt, was andere in "Paris,Texas" als langatmig abtun, dem darf ich an dieser Stelle die Wim Wenders Werke "Der Himmel über Berlin" oder "Alice in den Städten" empfehlen.
:

Da kann ich Dir allerdings beipflichten, während ich von "In weiter Ferne so nah" (Fortsetzung vom Himmel über Berlin) und "Bis ans Ende der Welt" eher abraten würde. Letzterer hat aber auch einen klasse Soundtrack, von Nick Cave über Can bis Talking Heads und U2.

Gruß,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.