Re: (Altsack-Forum) Session XXL


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom August 23. 2001 um 10:56:57:

Als Antwort zu: Re: (Altsack-Forum) Session XXL geschrieben von winni am August 23. 2001 um 10:20:32:

Hi Folks!

: was müssen das für Idioten sein, die darum herum wohnen? Alljährlich heißt einmal im Jahr und eine Rockdisco im altersheim, die einmal im Jahr stattfindet wird man ja wohl ertragen können.
: Keinen respekt vor dem Alter haben diese Leute mehr. Und dann die Bullen: anstatt den (oder die?) Spießer zu vertrösten - schließlich hat auch die Polizei normalerweise keine vernünftigen Pegelmeßgeräte und müssen sich auf ihr Ohr verlassen, ob es nun zu laut ist oder nicht..

Hmm, da muß ich aber mal was loswerden...
Das war ja nun bei mir "umme Ecke" und wir hatten eine etwas ausführlichere Berichterstattung in den Zeitungen. Im Prinzip bin ich ja auch gegen die Meckerer, die mit dem Phonendoskop an der Wand hängen und auf den ersten lauteren Ton warten. In diesem Fall war das aber wirklich laut!. Gut, ich war nicht dabei, aber laut diverser Zeitungen hatten die Veranstalter keinen der "In-der-Nähe-Wohner" informiert und den Lärmpegel wegen der starken Schwerhörigkeit(!!!) der Bewohner entsprechend hochgezogen. Dadurch war natürlich der "Krach" extremst (ähnlich Rockkonzert), und an "Drüberweghören" war nicht mehr zu denken. Insofern verstehe ich die Anwohner schon etwas (wußte ja auch keiner, daß das Altenheim da ein Rockfestival veranstaltet). Und sooo abrupt war das Ende auch nicht. Erstens war es schon reichlich spät bzw. früh (die hätten eh schon längst im Bett sein sollen...), und zweitens durften sie "Highway to hell" noch fertig hören (die Bullerei hat a weng mitgefeiert). Bei uns hier hat der Vorfall nur für herzliche Lacher gesorgt.

Viele Grüße
Doc *sich schon mal einen Platz in dem Heim resevierend*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.