Re: Endlich dürfen wir auch RainerBeitrag von Friedlieb vom Februar 07. 2000 um 18:59:16: Als Antwort zu: Re: Endlich dürfen wir auch Rainer geschrieben von RainerB am Februar 07. 2000 um 14:39:30: Hi Rainer, : 'Und wenn Ihr 16 Millionen Pfund nach Indien pumpt, konnt Ihr damit nichts mehr rückgängig machen.' Stimmt zwar, kann aber auch als Ausrede für Untätigkeit mißbraucht werden. Ich sag es ja nur. (O-Ton Heinz Becker) : Ich nehme grundsätzlich nicht auf. Manchmal nehme ich ab und wieder zu. Ab und zu ab und zu? : Also ich bin da voll bei Bernd. Ich brauche keine 8.192 Verzerrer und den Sound einer 16x8" Mesa-Box. Oh, Du schmeißt aber hier mit Zweierpotenzen um Dich... : Was nutzt mir da so eine Bohne? Hab ich denn behauptet, sie würde Dir nutzen? ;-) : Ich bin mir nicht sicher, ob das Teil ein Verkaufsschlager wird. Ich glaube das auch nicht. Es hat auch bei weitem nicht dieses Innovative vom POD. Es ist sozusagen nur (um es mal so negativ auszudrücken, daß C.Bux seine wahre Freude dran haben wird) "the same piss in another bottle". Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |