(Session) Session II - Jetzt wir es ernst - Termin
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Februar 01. 2000 um 16:39:19:
Hallo liebe aussensaiter, jetzt mal Butter bei die Fische: Wir sollten jetzt mal so langsam (besser schnell) den Termin für die Session II festzurren, sonst gibt es bald keine freien Termine mehr. Nach Durchsicht der Rückmeldungen (haben leider nicht alle gemacht) und weiteren Telefonaten mit dem BLZ sieht es so aus: - die Session könnte am Wochenende vom 24.März bis 26.März in Duisburg stattfinden. Alles so, wie in der mail vom 28. Januar beschrieben. Meine Bitte an die, die geschrieben haben, daß sie an diesem Wochenende nicht können: Bitte seid so gut und seht noch mal, ob Ihr da nicht noch was drehen könnt. Ich sage es mal so: Freitag werden die ersten anreisen - vielleicht (o.k. ... bestimmt) trinken wir am Abend ein Bierchen Samstag werden wir aufbauen und dann irgendwann loslegen - ein paar werden wohl noch am Samstag anreisen Sonntag werden wir die Rückreise antreten Wer also erst am Samstag kann, wird die eigentliche Session nicht verpassen. Mir wäre es jetzt lieb, wenn Ihr jetzt - mehr oder weniger verbindlich - sagen würdet, ob Ihr tatsächlich kommt. Das richtet sich in erster Linie an die, die im BLZ übernachten wollen, dann kann ich da nämlich die entsprechende Anzahl an Zimmern buchen. Zur Erinnerung: Übernachtung mit Frühstück kostet 35,-DM für die Übernachtung + 11,-DM für das Frühstück. Wenn es Euch egal ist, was auf Eurer Rechnung steht, kann ich Euch den Sportlerpreis anbieten, das sind dann 27,-DM für die Übernachtung + 11,-DM für's Frühstück, wenn Ihr eins wollt. Heute ist es hier immer wieder stressig, daher habe ich bestimmt irgendwas vergessen. Also bei Fragen - oderwasweißich - könnt Ihr mich auch anrufen, mir mailen oder faxen: mail: j.scheffels@duisburg.de oder uhura@duisburg.de - kann ich jederzeit abrufen Fon Büro: 0203 3009 263 Fon privat: 0203 333 598 Fax Büro: 0203 3009 280 - bitte "Für Scheffels" draufschreiben aussensaitigst Jochen So, jetzt kaufe ich mir noch schnell die gelbe Gitarre, bzw. mache den Deal mal klar :-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|