Re: (Session) Session II Termin, Sorry an alle...Beitrag von Benjamin S. vom Februar 02. 2000 um 08:30:12: Als Antwort zu: Re: (Session) Session II Termin, so 'ne Sch.... geschrieben von Klaus am Februar 02. 2000 um 06:33:48: Hi Klaus! : wie ich in meiner Rückmeldung schon geschrieben hab' - das ist der Termin an dem ich definitiv nicht kann. Tut uns leid Klaus, aber nachdem wir gerade mal von ca. 2/3 der potentiellen Sessionisten eine Antwort bekommen haben, hat sich schon herausgestellt, das es keinen Termin gibt, an dem alle Zeit haben. Es würden also bei jedem Termin definitiv immer Leute fehlen, leider. Im Moment planen wir eben mit dem 24.-26. März (der steht bei mir auch noch nicht so 100%ig...), weil da doch relativ viele können und wir keine Lautstärke oder Übernachtungsprobleme hätten, wie Jochen auch schon in seiner Session-Mail angedeutet hat. Sorry an alle, die an diesem Termin wirklich nicht können, aber es scheint als werden wir nie alle Aussensaiter zur gleichen Zeit auf einen Fleck bekommen. Aber das hier wird auf keinen Fall die letzte Session werden! Versprochen! Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |