Re: Kinman Pickups (war: (Gitarre) parker fly)Beitrag von mmt vom Januar 27. 2000 um 20:20:31: Als Antwort zu: Kinman Pickups (war: (Gitarre) parker fly) geschrieben von Friedlieb am Januar 27. 2000 um 16:59:28: viel kann ich dazu nicht erzählen ... sollen genau so vintagemässig klingen, wie die vintages eben, kann ich aber nicht beurteilen, da ich über die noch nie gespielt hab. die 62er sind glaub ich mehr für die etwas härtere (blues-)gangart geschaffen, zu vergleichen mit den fender texas specials. die wollte ich mir ursprünglich kaufen, allerdings hatte ich dann noch die möglichkeit des direkten vergleichs mit den kinmans und die haben mich einfach umgeworfen. wunderbarer klang, knackig, wenn nötig bissig, sie reagieren sehr empfindlich auf tone-poti-veränderungen und hohenverstellungen. und obendrein sind sie noch mehr oder weniger nebengeräuschlos ... mann kann sich, wenns hart auf hart kommt, selbst higain am stegpickup zumuten :-) das ganze dann noch in einer schönen verpackung und sogar mit schaltplan ... und kabellänge und so schon schön abgestimmt, dass wirklich alles schön einzubauen ist ... so, hiermit beende ich diese werbeeinschaltung, viele grüsse ... und unbedingt antesten, friedlieb :-) wenn mir jemand eine freude machen will, könnte er mein posting im grünen lesen (out of phase) und mir vielleicht damit helfen ... danke im voraus mikey
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |