Re: (Session) Session II - Stand der Dinge in Duisburg, incl. einer neuen Möglichkeit

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Januar 26. 2000 um 12:08:18:

Als Antwort zu: (Session) Session II - Stand der Dinge in Duisburg, incl. einer neuen Möglichkeit geschrieben von Jochen am Januar 26. 2000 um 10:13:54:

Lieber Jochen,
dickes Lob auch von mir, der zweiten Isar-Amöbe.

: Es gibt eine Zapfanlage, die wir benutzen könnten, König Pils und Alt (hallo Pepe :-))

Das mit dem Alt ist schon 'mal was - gibt's das auch in größeren Gläsern?? War mal in Düsseldorf und da gab's nur so rentermäßige 0,2 l

: Das ehemalige Restaurant kostet Miete, ich habe sie aber von 500,-DM auf 300,-DM runterhandeln können, wenn wir das umlegen, wird es nicht teuer. Restaurants, Pizzaservices u.ä. gibt es auch in der Nähe.

Wenn der Termin feststeht soll jeder der zusagt auch gleich die "Umlage" an Dich überweisen, dann hast Du kein Risiko.

: Folgende Termine kann ich anbieten:
: 24.März bis 26.März -kann ich definitiv nicht (Arbeit)
: 31.März bis 02.April -kann ich definitiv nicht (Arbeit
: 07.April bis 09. April -geht voraussichtlich
: 19.Mai bis 21.Mai -geht
: 26.Mai bis 28.Mai -geht voraussichtlich

: So, jetzt seid Ihr dran. :-))

Schön wär's (und auch günstiger -sind immerhin ca. 1.300km oder??), wenn ich mit Cl@us eine Fahrgemeinschaft zusammenbringen würde, evtl. kann ich auch noch einen aufsammeln (Strecke über Nürnberg)

Gruß
Klaus
PS: Schaut doch, daß Ihr wenigstens ein zweites Drum-Set auftreibt - möcht' gerne 'mal wieder mit 'nem Kollegen zusammen trommeln und wie schon erwähnt werd' ich nur'n kleines Set mitnehmen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.