Re: Dreamweaver - (War: (Sonstiges) Slide oder Altglas Recycling?)Beitrag von bOOgie vom Januar 26. 2000 um 11:10:52: Als Antwort zu: Re: Dreamweaver - (War: (Sonstiges) Slide oder Altglas Recycling?) geschrieben von Benjamin S. am Januar 26. 2000 um 10:34:28: Hi Mauel, hi Benjamin - : Hi Manuel u. bOOgie! So ist das halt mit der "wahren Lehre" ... früher hieß mein bester Freund auch Notepad und HTML wurde am Höhleneingang mit Hammer und Meißel geklöppelt. Dann kam die Zeit, wo ich mit der Höhlenmalerei Geld verdienen mußte (Typisch Mucker, die einen werden Pizza-Ausfahrer, die anderen HTML-Verdreher) .... Ich hab' im laufe der Zeit so ziemlich alles ausprobiert, was der Markt an Editoren hergibt und in verschiedenen Agenturen MAC's und DOSen gequält. DW ist imho der komfortabelste und HTML-neutralste WYSIWYG Editor. Die ellenlangen hauseigenen JS sind natürlich strenggenommen ein Pein im After, aber wenn man täglich HTML strickt, weiß man die zu schätzen. Ich nehm' mir zwar jedesmal wieder vor, die Dinger nachträglich zu entschlacken, aber der Zeitmangel und die mir als Musiker angeborene Faulheit obsiegt meist. Wer mal 40 Buttons per mundgeblasenem Script ver-mouse-overt hat, und ein Semikolon vergessen hat, der freut sich über die Monster Scripts in DW :-) (die Suchaktion nach dem besagten Semikolon hat mich eine Nacht und 3 Pakete Zigaretten gekostet ... und der Kunde stand schon nervös in den Startlöchern). : Ich arbeite auch mit dem Dreamweaver und alle und Seiten, die aus meinen Händen kommen, wurden vom Dreamweaver (Unter Einfluss meiner Bedienung) erstellt. : : Gehört das überhaupt in dieses Forum... :-) : Absolut Nicht!! Aber ich werde beim Webmaster mal ein nettes Wort einlegen... ;-)) Oder wir stricken das mal schnell auf On-Topic um: Bevor das hier ein böses Ende nimmt: HTML Diskurse bitte via eMail an webmaster@slidetone.de ;-)) slide on ... NP: Big Head Todd & the Monsters | Strategem
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |