Re: (Sonstiges) Gestern im Radio

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 25. 2000 um 10:34:28:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Gestern im Radio geschrieben von Oly am Januar 25. 2000 um 10:23:46:

Hi Oly,

: 'Steh' auf, nimm deine alte GIBSON und schenk der Menschheit einen neuen Song.' "

Leider üblich.

: Hab' ich was an den Ohren? Is' das 'ne Gibson, die da so klingt? Oder handelt es sich wieder mal um einen Moderator, der nach dem Studium der Teletubbies sofort auf die geneigte Hörerschaft losgelassen wurde?

Ja. Das Anhören der Moderationen im Radio gerät auch bei mir immer häufiger zur Feindbildpflege. Wenn diese Jungs Ahnung hätten, würden sie entweder als bettelarme auf Entdeckung hoffende Semis ihr Dasein fristen oder ein Spartenprogramm nach 23:00 moderieren.

: Soviel nur zu "Ich brauch genau die Klampfe und genau den Amp, um Black Magic Woman originalgetreu nachspielen zu können."

Ich glaub, daß gerade Santana sogar auf einem alten Besenstiel noch nach Santana klingen würde. Das hat er den Nachspielwilligen halt voraus. Andererseits, wenn's jemand ein besseres Gefühl gibt, den Versuch des Nachspielens gerade auf einer mundgeblasenen PRS anzugehen, warum nicht - wenn's hilft... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.