Re: PODsblitz ...Beitrag von RainerB vom Januar 17. 2000 um 14:05:39: Als Antwort zu: Re: PODsblitz ... geschrieben von Friedlieb am Januar 17. 2000 um 13:57:46:
: :-))) Deine oben gewählte Schreibweise läßt zart erahnen, daß Du nicht gewillt bist, über dieses Thema zu diskutieren. Ein Mensch ist auch nur eine Ansammung von Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff und ein paar anderen Verunreinigungen. Aber willst Du uns deshalb mit einer Amöbe vergleichen? :-)) Können Amöben Bass, Stick oder Schlagzeug spielen? Na gut, für Gitarre müsste es reichen ... : zweitens könnte alles, was zur Sternzeit 2356.8 theoretisch machbar sein möge, bereits heute gelingen, wenn jemand nur seiner Zeit entsprechend voraus wäre, Ich bin meiner Zeit voraus! : drittens habe ich persönlich noch nie mit eigenen Ohren irgendetwas so klingen hören wie eine B3 oder C3 - außer eine B3 oder C3. Na also ... Irgendwie bringe ich heute nicht den richtigen Ernst für dieses Forum und dieses Thema auf. Bernd!!!!!! Hilfe!!!!!!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |