Re: (Effekte) LINE6 Stomp Box mit richtigen Sound. Oder doch lieber was Analoges?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Januar 13. 2000 um 10:31:15:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LINE6 Stomp Box mit richtigen Sound. Oder doch lieber was Analoges? geschrieben von Friedlieb am Januar 13. 2000 um 09:51:17:

Hallo Friedlieb,

die besten DSP´s baut meines Wissens ANALOG DEVICES, aber das ist sicher ähnlich wie bei Gitarren - spielt jetzt eine STRAT besser als eine Les Paul - und keine Diskussion Wert.

Imerhin hast Du ja doch mehrere schwarze Drachen in Deinem MiCRO-POD gesichtet. Und wie schon mehrfach geschrieben, es wäre ja meine Traum aus einer kompakten Trampel-Kiste brauchbare Effekte zu erhalten. Wie gerne würde ich meinen 30Kg BOOGIE Holzkasten gegen einen Hosentaschen-Spieler eintauschen ...

Betreibst Du Dein Teil mit Batterien oder Netz?? Wieviele Batterien sind es? Ist das Netzteil ein normales Steckernetzteil?

Und (Scherz) benutzt Du halbe, volle oder 3/4 volle Batterien - oder ist das bei DSP´s unwichtig?
Eventuell haben die einen Parameter für Batterie ausgelutscht auch drin - "sucked Battery" oder Option=Monica vielleicht?

"Weit und breit kein analoger Schrott" - da fällt mir ein Beispiel ein: in unserem Proberaum haben wir einen Ölofen und einen Elektro-Heizer - welcher macht wohl die wärmere Wärme?

GRuSS C.B. (z.Zt. Putzwoche - vorgezogener Frühjahrsputz)

P.S. Bitte keine Kommentare ich könnte auch bei ihm vorbeikommen und ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.