Re: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom August 20. 2001 um 22:25:06:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten geschrieben von Benjamin S. am August 20. 2001 um 21:44:33:
Hi Benjamin !
: Hab mich gerade eben noch mal vergewissert und die G&B von April 1995 aufgeschlagen. Er hats wirklich gesagt... Die Kategorie von Musikern, die gut spielen können, aber keine Ahnung davon haben ist um einen Gitarristen weiter... :-)
Ahja. Nun denn :)
: Gibt es Extreme heute überhaupt noch?
Momentan nicht. Gary Cherone *war* ja mal bei, oeh, wie hiess die Band ? Ahja, VanHalen. Nuno hatte das "Shizophonic" Soloalbum gemacht (habe ich, finde ich ziemlich gut) und macht jetzt seine Mourning Widows Sache. Davon kenne ich leider nichts. Ich fand's auch schade, dass Paul Geary an den Drums damals die Band verlassen hat. Was der aus seinem Minimalkit alles rausgeklopft hat, passte immer bestens
Geruechten zu Folge soll aber ein Reunion im Gange sein. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Moeglichserweise braucht einer der Ex-Extremes etwas Geld ;) : Danke Dir und Felix, für die gute Erklärung. Wobei ich aber sagen muß, daß ich den Snare-Sound von der Change of Seasons grottenschlecht finde... Klingt mir viel zu jazzig.
Mir gefaellt's :) Ist natuerlich sehr speziell, diese Keksdose.
: War der Produzent von der Images and Words und der Change of Seasons nicht ein und dieselbe Person? Für das Album dazwischen (Awake) war ja ein anderer Produzent aktiv.
Hm, weiss ich garnicht. Bin jetzt auch zu faul zum nachschauen ;) : Woher hast Du die Story mit der getriggerten Snare? Ich bin erschüttert, daß mich niemand über diesen furchtbaren Vorfall informiert hat.
Hat mir unser Drummer so erzaehlt. Es gab Zeiten, das wusste er, wie oft der Portnoy so auf's Klo geht - sollte also stimmen ;) Man hoert's aber ziemlich deutlich, finde ich. Komischerweise scheint dieser Hifi-Drumsound das Album auch fuer Konsumenten normaler Chartmucke kompatibel zu machen. Kommt bei anderen Sachen immer das "mach' den Krack aus", wird die Images&Words immer stillschweigend geduldet :) Nagut, bei Metropolis setzten dann doch einige aus...
Cheerio, O//i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|