Re: (Aussensaiter) There ya go. (Heureka?)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom August 17. 2001 um 20:12:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) There ya go. geschrieben von Friedlieb am August 17. 2001 um 19:25:24:

Hi Friedlieb,

was genau klappt nicht? Was wolltest Du erreichen, was hast Du getan, und was ist dann passiert?
Die Volltextsuche des Forums funktioniert im Moment nicht, und das Archiv hat noch keine.

A-ha.
Ich glaube wir nähern uns einer Lösung. Ich (König Superschlau) suche natürlich bei der Suchfunktion, dessen link oben am Forum prangert ("Artikelsuche").
Da kommt gar nix. Da kann man eingeben und Optionen herumändern was man will. Alles endet in "Fehler 404: Datei ...[etc]" oder in null Suchergebnissen.

Viel freundlicher hingegen: die Archivsuche dessen Link auf der Startseite ist. Die ist kooperativ und gibt bereitwillig Auskunft. Durch Dich kam ich aber erst auf den Trichter, dass sich dahinter zwei verschiedene "Suchen" verstecken.

Vielleicht könnte man diesen - zur Zeit irreführenden - Link hier oben entweder zur Archivsuche umleiten oder von dort aus Hinweis geben, dass es eine weitere Suchmöglichkeit gibt?
Schließlich gab es in letzter Zeit ja viel Standardfragen und die genervte Reaktion, doch im Archiv zu schauen. Die Gegenreaktionen waren aber häufig, dass das funktionierte.

Sollten andere in die gleiche Falle getappt sein wie ich?

Gruß,
groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.