Re: (Aussensaiter) There ya go. (Heureka?)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom August 18. 2001 um 11:38:01:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) There ya go. (Heureka?) geschrieben von Friedlieb am August 18. 2001 um 11:00:59:
Hallo, Friedlieb.
...30000 Beiträge gelesen hat. ;-)
(Schluck!) Kommt was davon in der Klausur dran? Eine funktionierende Volltextsuche ist in der Tat das, was im Moment sehr gut kommen würde und war eigentlich für den Herbst geplant.
Ich finde, das ist nicht ganz so dringend, denn schliesslich kommt man mit der richtigen "Betreff"-Suche auch ganz schön weit. Jedenfalls ist die begrenzte Auswahl häufig angenehmer als die Meldung "23774 Suchergebnisse gefunden."
....eventuelle softwaretechnische De-Trolling-Maßnahmen ja auch erst mal programmiert sein wollen.
Wenn Ihr die Notwendigkeit dazu seht, bin ich genauso gespannt wie das ausschauen wird wie Ihr wahrscheinlich auch. Ja, das sollte man wohl tun und es steht auch schon auf meinem großen Zettel. Ich schiebs was weiter nach oben, okay?
Keine Eile. Jedenfalls weiss man (oder ich zumindest) jetzt, wo die Missverständnisse liegen und wohin man verweisen kann.
Aber jetzt der Hauptgrund dieses Postings: Danke nochmal für die schnelle Aufklärung.
Gruß, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|