Re: (Aussensaiter) Session: Titel für die Altrocker
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom August 16. 2001 um 19:29:23:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Session: Titel für die Altrocker geschrieben von Rainer Hain am August 16. 2001 um 11:39:10:
Hi Rainer!
: Ich bring' auch gerne einen JV-1080 und den Nord Modular mit. Nur eine Tastatur würde ich ungern auch noch transportieren. Wenn jemand irgendeine MIDI-Tastatur mitbringen kann, dann können wir uns schon ein bisschen austoben. : Und für viele Sachen reicht ein bisschen Hammond, dass schaffst Du, ganz sicher ;-))
JV-1080? Nord Modular?? Das wäre natürlich die Spitzengelegenheit diese beiden Teile endlich mal in Natura auszuprobieren! Als MIDI-Tastatur könnte ich mein Korg N5 mitbringen. Ist ja im Endeffekt nichts anderes als eine kleine MIDI-Tastatur mit ein paar Sounds drin... :-) Es sei denn, Yeti hat noch was besseres auf Lager, aber mein Angebot steht.
: Ich würde auch meinen Rechner und mein Scope-System mitbringen, dann könnten wir ein paar Mitschnitte machen. Effektgeräte könnte ich auch noch das ein oder andere aus meinem Rack ausbauen, Mikrofone müsste aber dann jemand anders mitbringen.
Hört sich schon wieder so aufwendig an. Da das mit dem Aufnehmen auf einer Session sowieso noch nie so richtig geklappt hat, brauchen wir jetzt IMHO auch nicht damit anfangen. :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|