Re: (Aussensaiter) Session: Titel für die Altrocker


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer Hain vom August 16. 2001 um 11:39:10:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Session: Titel für die Altrocker geschrieben von Benjamin S. am August 16. 2001 um 10:27:03:

Johannes meinte mal zu mir, Sledgehammer wäre nich mit dem Stick gespielt worden, sondern auf einem Fretless mit 'Funk-Fingers', also abgeschnittenen Drumsticks, die an den Finger befestigt werden... Tony Levin traue ich beides zu! :-)

Tony spielt auch beides. Auf Sledgehammer gibt's, soweit ich das noch im Kopf habe, einen Stick-Part und einen Bass.

Für die Keyboards mußt Du aber höchstwarscheinlich selber sorgen. Es sei denn, Du greifst mir etwas unter die Arme, weil ich da rein greiftechnisch immer noch auf Diletanten-Niveau bin. :-)

Ich bring' auch gerne einen JV-1080 und den Nord Modular mit. Nur eine Tastatur würde ich ungern auch noch transportieren. Wenn jemand irgendeine MIDI-Tastatur mitbringen kann, dann können wir uns schon ein bisschen austoben.
Und für viele Sachen reicht ein bisschen Hammond, dass schaffst Du, ganz sicher ;-))

Yeti ist doch auch Keyboarder, nicht? Da können wir schon ein bisschen auffahren.

Ich würde auch meinen Rechner und mein Scope-System mitbringen, dann könnten wir ein paar Mitschnitte machen. Effektgeräte könnte ich auch noch das ein oder andere aus meinem Rack ausbauen, Mikrofone müsste aber dann jemand anders mitbringen.

Grüße,
Rainer


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.