Re: (GAS) Rock-Musik lebt nicht allein vom Wohlklang ! (JoNec)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tammo vom August 14. 2001 um 15:25:45:

Als Antwort zu: (GAS) Rock-Musik lebt nicht allein vom Wohlklang ! (JoNec) geschrieben von Harvey am August 14. 2001 um 11:28:34:

Neieeen!

Gibt's da draussen doch noch Verbuendete, ohne Recti-Geeier, TC nicht unter 3 HE und die Pedale alle schoen inner Rackschublade (natuerlich Wintaetsch!)?
Amp, Kabel , Gitarre mit der Kombination habe ich sogar ne 80er Metalband(!!!!) ueberlebt (mit ner Strat oder ner Tele am Anfang der Signalkette, versteht sich...) und hatte den besseren Sound als der Willi mit der Metalaxt, Digiwech 2120 und Hyperkuehlschrankrack... Und uberhaupt, kommt eigentlich in diesem Produktmarathon noch irgendwo vor, dass man fuer den allergroessten Teil des TON SELBST verantwortlich ist, also nicht die PRS Custom und der Soldano mit Kuehlschrank im Effektweg, weiss das noch einer?? Zugegeben, ich bin nicht immun, meine Waende werden auch von zalreichen schmucken (und schmutzigen!) Gitarren geschmueckt (am besten machen sie sich immer noch vor meinem Bierbauch..).
Die Schote mit den Spiralkabeln kennich trotz meines zarten Alters auch noch und mein erster Ibanez Verzerrer( so'ne Blechkiste im Format eines Flugzeugtraegers mit zwei kratzigen Schiebereglern!) hat mehr gerauscht als die Nordsee bei Springflut (ich liiieeeebe Metaphern!)
Ich habe mir allerdings noch im Gruenen damals... sehr boese Antworten auf eine aehnliche These eingefangen...
Darum moechte ich hier schliessen mit den weisen Worten eines uns (alten Saecken wenigstens) allseits bekannten Atze Rockinger aka Didae Goeldo:
"Watt nich Rauscht klingt ooch nicht!"
Gut gebruellt, Loewe!

Herzliche Gruesse an alle

Tammo


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.