Re: (GAS) Rock-Musik lebt nicht allein vom Wohlklang ! (JoNec)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tordde vom August 14. 2001 um 12:32:26:
Als Antwort zu: (GAS) Rock-Musik lebt nicht allein vom Wohlklang ! (JoNec) geschrieben von Harvey am August 14. 2001 um 11:28:34:
Hi Harvey!!!
ICh muss zugeben , dass dein Posting und auch die Red Tele Seite sehr amüsant sind. Ironischer gehts wohl kaum. Find ich toll, dass mal jemand auf diesen totalen Produkt overkill aufmerksam macht...und das noch so schön satirisch!
Der True Bypass hat da besonderen Stellenwert: Fast alle sagen, dass man ohne eigentlich gar nicht auskommt, und zum Schluss glaubt man das alles auch noch (I confess)!! Ich sollte mal ne mail an Fulltone schreiben und fragen, ob Jimi denn einen True Bypass hatte!
Aber trotz der Überbewertung mancher Produkte muss man doch auch sagen, dass da ein unaufhaltbarer Fortschritt stattfindet, den man nicht einfach so aufhalten sollte. Wenn sich alles auf der Welt weiterentwickelt, warum sollten das nicht auch diese Produkte (aber ist eine Röhrenschaltung nicht total veraltet???). Heute hat man dadurch viel mehr Möglichkeiten, seinen Sound zu finden (das macht die Suche allerdings auch schwerer). Und dann kann man ja alle Geschmäcker zufriedenstellen!!
Wer trotzdem einen Lo-Fi Sound möchte kann sich ja auch das Ibanez LoFI Pedal kaufen (hat das wohl True Bypass??)
BYE Tordde
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|