Re: (Effekte) Patchkabel - George-L-Kabel

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Micha vom August 10. 2001 um 08:17:31:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Patchkabel - George-L-Kabel geschrieben von groby am August 09. 2001 um 23:19:38:

Doppel moin,

: Jetzt weiß ich nicht: Habe ich gerade ein gute Idee verbreiten können oder Euch einen alten Hut anzudrehen versucht?
:
: Ein Versuch war's jedenfalls wert.

Hab ich auch schonmal gesehen ;-))).
Mein Brett hat aus lauter Faulheit noch keinen Transportbehälter. Wie schon gesagt habe ich auch 3 Jahre gebraucht, bis ich endlich wirklich das Brett gebaut habe und nich nur davon gesprochen habe... ist ja auch nicht so einfach, welche Materialien, wie krieg ich den Strom unter, ... und vor Alle, in welcher Reihenfolge werden die Treter angeordnet (1. Signalweg, 2. Tretergonomie ;-)). Da habe ich mit dem Case noch ein wenig Zeit.
Eigentlich habe ich auch noch einen Uralt-Reisekoffer, in den mein Brett haargenau reinpasst, aber irgendwie ist es immer schneller das Brett so mitzunehmen. Ausserdem müsste man den Koffer noch ein bisschen polstern ...
Wahrscheinlich werde ich sowieso erst ein Case benutzen, wenn ich das mein Brett das erste Mal einen Transportschaden erleidet - aus Fehlern lernt man ja besser:-).

Schönen Tag noch!

Micha

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.