Re: (Effekte) Patchkabel - George-L-Kabel
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom August 09. 2001 um 23:19:38:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Patchkabel - George-L-Kabel geschrieben von Harvey am August 09. 2001 um 21:23:37:
Was unverpackte Stressbretter angeht, fällt mir gerade ein: Eine Alternative zum Flightcase sind z.B. Keyboard-Taschen (gibt´s ab und an mal ganz günstig).
Moin. Da will ich mal in die Diskussion platzen, weil mir da zum Thema "Wie Stressbrett schützen" was einfällt. Ich hab' mal gesehen, dass einer so einen Aluminiumkoffer aus'm Baumarkt benutzte und zwar hatte er bei den Schanieren die Achse herausnehmbar gemacht. Das heisst, er konnte bei geöffneten Schnappschlössern vorne den Deckel komplett abnehmen. Auf die Innenseite des Deckels war seine Treterkollektion. Ende des Gigs: Koffer verkehrt herum auf Deckel. Schnappschlösser schappen, Achse hinten in die Schaniere. Fertig und sicher geschützt und bequem transportabel.
Mit den Schanieren lässt sich sicher noch etwas eleganteres finden (beispielsweise ein zweites Paar Schnappschlösser).
Na? und?
Jetzt weiß ich nicht: Habe ich gerade ein gute Idee verbreiten können oder Euch einen alten Hut anzudrehen versucht?
Ein Versuch war's jedenfalls wert.
Prost, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|