Re: Das alte Leid...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doran vom August 09. 2001 um 01:55:30:
Als Antwort zu: Das alte Leid... geschrieben von WarHawk am August 09. 2001 um 01:01:01:
: Tach!
Napend! : - Und nicht soviel über dieses Posting aufregen, einige Leute sollen hier ja leicht Sodbrennen bekommen...
Also, nur, um´s nochmal gesagt zu haben... Ich (und ich rede hier nur für mich persönlich, selbstverständlichst) rege mich über *dieses*, wie auch über die ganzen anderen Postings null auf. Im Gegenteil, ich muss eigentlich immer ein wenig scha-munzeln, wenn ich´s lese. Ich antworte, wenn überhaupt, weder mit zorngerötetem Gesicht, noch mit schwellenden Adern an den entsprechenden Körperteilen, sondern vielmehr aus einer SCNR-Haltung heraus. (-> "Sorry, could not resist.."). Ich bin ja nicht mal ein Ur- oder Stamm-Aussensaiter (sofern dieser Status irgendwie wichtig wäre), von daher ist bei mir der Stammkneipen-Instinkt sehr viel weniger ausgeprägt. "Nun!", höre ich schon den einen oder anderen denken, "WIESO kann denn dieser freche Lümmel nicht ordentlich antworten und muss mir stattdessen watt vom Pferd (pun intented) erzählen?!" Das is schnell erklärt. Und weil´s so schnell geht - tu ich gerade ma. *zigarre entfach*
Wer hier posten kann, hat zwangsläufig einen Internet-Anschluß, und höchstwahrscheinlich auch ein bischen Ahnung von demselben. Das heißt, Suchmaschinen sollten bedient werden können.
Damit wären im Prinzip schon, na, 90% der..."krassesten" Postings überflüssig.
Was dann ausserdem noch benötigt wird, und das bemängelte ich auf meine unnachahmliche Art an dem Ursprungs-Posting dieses Threads - gesunder Menschenverstand. Der werte Poster is vermutlich ein irre netter Mensch, aber seine Frage nach dem Amp is so dermaßen unbeantwortbar, daß ich wirklich nich widerstehen konnte, trotzdem zu antworten.
Wenn jemand posten würde "Ich möchte Gitarre spielen, welche soll ich mir kaufen?", würde ich vermutlich dazu raten, eine aus Holz zu probieren. Gerüchteweise sollen die gut sein. *hüstel* Wenn sich dann jemand veräppelt vorkommt...tja, was soll ich sagen. Fällt mir dann auch nix mehr ein. Is ja nich böse gemeint, aber mir fällt dann echt nix mehr ein. Tubas sollen auch dolle Instrumente sein.
Die Höflichkeit mit Hallo und Guten Tach spreche ich hier jetzt gar nich mehr an.
Der werte Leser sieht also - für den vollen Postinggenuß inklusive freundlichen und hilfreichen Antworten kommen vieleviele Elemente zusammen. Das sind ja nicht mal Regeln, die die Aussensaiter festlegen, sondern ganz normale Denkvorgänge und völlig normaler Umgangston. Point is - das fällt HIER halt mehr auf, wenn jemand sich´n Brüller leistet.
Ouuuuh, ich muss in´s Bett.
Bevor ich das tue, spiele ich mit dem Gedanken, irgendwo in einem mir völlig fremden Motorboot-Forum meinen Wunsch zu äussern, "auch ein Schiffchen kaufen zu wollen. Blau sollt´s sein. Welches soll ich´n nehmen?".
So. Also, ICH reg mich nich auf, im Gegentum. Ich finds nur lustig.
Schönen Tach noch,
Doran (Skipper-in-spe)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|