Das alte Leid...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von WarHawk vom August 09. 2001 um 01:01:01:

Als Antwort zu: Das alte Leid... geschrieben von WarHawk am August 08. 2001 um 23:02:26:

Tach!

Also das mit dem "SS" kram....
Ich weiß nicht, wie der Typ politisch drauf ist...(Huhu Dörtäääää!) aber toll finde ich sowas auch net...
Vielleicht sollte wir ihn mal fragen wie er drauf ist.
Zum Thema allgemeingehalten. Sooo allgemein gehalten war sie ja nun auch nicht (Die Frage). Er sucht 'n AMP, was für jeden scheiß gedacht is.
Zum Thema Stil:
Wenn ich frage, wie man den Sattel auswechselt und als Antwort kommt: "Kommt aufs Pferd an", dann komm ich mir "leider" zwangsläufig veräppelt vor. Eine Antwort kann man daraus vielleicht entnehmen, aber auch nur eventuell.
Und zu meinem Namen unter dem ich hier erscheine:
Das habe ich alles schon daaaaaaaaaaaaaaa unten (*zeig*)
erklärt. Müsste man nurmal nach dem Titel Clanname suchen...
Verständlicherweise hab' ich keinen Bock mit 21312 Nicknames durch die Gegend zu surfen...
Wenn euch der Name nicht passt, dann freut euch und kauft euch 'n Keks. Mir ist das Wurscht, denn ich heiß dann bei LAN-Daddelagen wenigstens nicht "Klippenspringer bei Ebbe".
Sodale, daß wars dann mal wieder mit der Märchenstunde. (Mann ich sollt' echt pennen jetzt)

- Bis die Tage!

- Und nicht soviel über dieses Posting aufregen, einige Leute sollen hier ja leicht Sodbrennen bekommen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.