Re: (Meinung) Digereedoo = Musikinstrument ?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Guido vom August 07. 2001 um 16:06:38:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Digereedoo = Musikinstrument ? geschrieben von HanZZ am August 07. 2001 um 13:22:32:
: : Wer von uns wurde nicht in der Schule o.ä. gequält... kennst Du noch diese Harmonikas (Klaviertastaturen zum reinpusten)? : : Yep. "Melodica" hießen die, AFAIR. Hatte ich auch mal. Wenn ich's nicht schon früher aufgegeben hätte, wäre das Teil spätestens im Müll gelandet, nachdem "Depeche Mode" so eins eingestzt haben. Mit denen möchte ich (außer vielleicht Geld&Ruhm) eigentlich nix gemeinsam haben.
Also moment mal, nichts gegen "Depeche Mode". :-)) Guido hat eine Depech Mode Karte für Köln ergattern können und freut sich aufs Konzert.
Aber diesen schrecklichen Melodicaunterricht werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Allerdings hab ich das Ding hinterher als Keyboard missbraucht, indem ich unseren Fön damit verbunden habe. Beliebt war auch das Ding umzubauen als Steuereinheit für die ersten Lichtorgeln die man selbstgebaut hat. Da hab ich echt die gefährlichsten Konstruktionen gesehen :-)
Guido
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|