Re: Noch'n Rezept: Eggplant Creole ... Beilage ...ähhhhhh Zugabe!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom August 05. 2001 um 03:11:14:
Als Antwort zu: Noch'n Rezept: Eggplant Creole geschrieben von howard hughes am August 05. 2001 um 01:30:42:
: Bitteschoen, sagt doch Bescheid, wenn ihr noch mehr wollt, ich bin naemlich ein begnadeter Hobbykoch und habe noch weit mehr auf Lager. Ach ja, ich habe keine Umlauttaste, enschuldigt.
Moin Howard - wer solche Rezepte auf Lager hat, der braucht auch keine Umlaute. Zugabe! sabberlechzzzz
Letztens mußte leider meine Lieblingscajunfoodkneipe dichtmachen. An der Küche lag's aber nicht (der Laden lag einfach zu versteckt um genug Laufkundschaft zu haben). No more Rum-Honig Huhn, kein Gumbo mehr und auch keine Blackened Chicken mehr. Da meine Süße aber excelent spicy kochen kann bin ich für jedes Rezept aus der N'Awlins Küche dankbar (meine Kochkünste reichen leider gerade mal zum Auffinden von Labskaus in Supermarktregalen).
slide on ... bO²gie
PS: Thanx für die Sonny Landreth Mail. Ich hoffe ich schaff's irgendwann mal in die Sümpfe um mal einen Kometamp anzutesten. Wenn's für Sonny's Low C Tuning reicht, dann reichts für mich allemal ;)=)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|