Re: (Philosophie) Clubsterben in Hamburg

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 03. 2001 um 18:16:21:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Clubsterben in Hamburg geschrieben von tammo am August 03. 2001 um 18:01:30:

: Danach kam's dann noch dicker: Der altehrwuerdige Flohcircus musste dran glauben ( ja, auch die Scorpions, Zeltinger, Victory, SOD, und unzaehlige andere , der Club war wirklich die graue Eminenz Hannovers, ich weiss nicht mehr, wie oft ich da gespielt hab...)

Moin Tammo -
in meinem Fall kann ich mich gut dran erinnern wie oft ich im Flohzirkus gespielt habe: Exakt einmal (mit den HONX anno 19hundertschießmichtot). Toller kleiner Laden (wenn auch ohne Aufzug unser Bassist ca. 10 Kilo abgenommen hat. Hat er doch in der Heimatstadt von Rotzkotz und den Scooopiääns mit 2 kompletten SVT/Telefonzellen Stacks auftrumpfen wollen).

Das Klubsterben ist ein Trauerspiel. Es kann doch nicht angehen das bald unsere Enkel nur noch vom Hörensagen solche Geschichten erleben. Auch unsere Enkel haben das Recht mit 2 SVT-Stacks die Treppe zum Flohzirkus hochzufluchen oder die Treppe ins Knust runterzustolpern!

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.