Re: (Amps) H & K Tube Factor - lohnt sich das?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom August 03. 2001 um 10:38:33:

Als Antwort zu: Re: (Amps) H & K Tube Factor - lohnt sich das? geschrieben von Bambidl am August 03. 2001 um 09:33:18:

Hi Bambidl!

: Das einzige Problemchen, das ich mit dem TF noch habe, ist, dass dieses Teil wohl nicht mit jedem Transistor-Combi gleich gut harmoniert. Am liebsten wurde ich das Ding einfach mal testweise vor meine Kiste hängen ... aber das ist nicht so einfach.

Meine Empfehlung wäre 2-3 Wochen abzuwarten und immer mal bei eBay reinzuschauen. Dort findest Du von Zeit zu Zeit genügend Angebote für den TF. Das ist dann auch nicht zu teuer. Und wenn es gar nicht passt, kann man es zum gleichen Preis gleich wieder verscheuern... :-)

Die Läden,in denen ich das machen könnte, haben den TF nicht, die, die einen da haben sind - naja - eher unkooperativ (Marke Schmidt in Ffm).

Beim Schmidt muß man ungefähr so reingehen:"Ich möchte diese Gibson antesten (Dann 4 braune Scheine rauszücken), und ich habe auch die Kohle, um sie zu bezahlen!!" :-))

Aber bei einem kleineren Laden dürfte es sicher mal die Möglichkeit gehen, den eigenen Amp mal mitzubringen. Einfach mal fragen, mehr als 'Nein' sagen können sie nicht, und wenn sie es sagen, haben sie sowieso das Pradikät 'beschissener Musikhändler' verdient!

Viel Erfolg!

Gruß Benjamin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.