Re: (Amps) H & K Tube Factor - lohnt sich das?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom August 03. 2001 um 17:13:21:
Als Antwort zu: Re: (Amps) H & K Tube Factor - lohnt sich das? geschrieben von Bambidl am August 03. 2001 um 13:04:55:
Hi Bambidl!
: Zum Glück gibt's aber auch noch ein paar vernünftige Läden (wenn auch bis dato ohne TF im Angebot). Vielleicht bestelle ich mir auch einfach mal einen via Internet und schicke ihn zurück, wenn's nicht passt.
Die letztere Methode mag ich persönlich zwar nicht unbedingt, aber wenn einen die Industrie förmlich dazu zwingt ist es in Ordnung! :-)
Ich weiß jetzt nicht genau wo Du wohnst, aber wenn Du von Frankfurt spricht, würde ich Dir zum Beispiel in Offenbach das Musikhaus Andre empfehlen (hat nix mit unserem Andre zu tun... *gg*). Die sind recht kulant und sollten auch TF oder TM dahaben. : Die Idee mit der Prädikatsvergabe ist gar nicht übel. Ich hätte da schon einige heiße Anwärter im Auge ...
Eine direkte Prädikatsvergabe wird wohl schwer, aber wir können ja mal ein paar Threads im Stile von 'Musikladen des Grauens' schreiben (in Erinnerung an die 'Gig des Grauens'-Threads vor langer Zeit im Grünen...)! :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|