Re: (Gitarre) Wo kann ich DeArmond 2K Tonabnehmer kaufen? Bo2gie Hilfe!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Alien vom Juli 30. 2001 um 13:11:29:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Wo kann ich DeArmond 2K Tonabnehmer kaufen? Bo2gie Hilfe! geschrieben von bO²gie am Juli 27. 2001 um 17:09:25:

: Muchoz graciaz ... DeArmond gehört ja seid längerer Zeit zu Fender. Eigentlich sollte jeder Fender Händler die unproblematisch bestellen können. Der PU passt imho klasse in die Neck Position einer Tele. Warm, aber trotzdem twangy. Einziges Problem das ich hatte: Er wollte zuerst nicht recht zu meinem Joe Barden Bridge PU passen. In Mittelstellung klangs nicht recht nach Fisch oder Fleisch. Die Lösung war aber easy. Ich hab' den Tonepoti als Singelkeulenregler für den Barden umgebäschtelt und in Zwischenstellung DeArmond/Barden(SC) klingt's fantastisch. Überraschenderweise klingt auch der Barden allein als SC superbst.

Danke fuer die Tips, also direkt bei Fender-dealer, das wird schon klappen... Dass der Barden auch als SC gut klingt finde ich ueberaschend gut. Ich sollte Mal einen probieren, vielleicht mag ich's mehr als der Nocaster pup...
: Lässt du mich wissen wenn das Baby fertig ist (oder besser: kannst du die Bauphase bildtechnisch dokumentieren?)? Wäre 'ne feine Sache für's Castle Frankentele.
:
Ich werde die Teile bis September zusammengekriegt haben, eine Bild-doku der ganzen Sache ist 'ne gute idee. Null problemo, cch lass Dich wissen, wenn's soweit ist!

Gruss und besten Dank...
Alien

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.