Re: (Gitarre) Wo kann ich DeArmond 2K Tonabnehmer kaufen? Bo2gie Hilfe!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juli 27. 2001 um 17:09:25:
Als Antwort zu: (Gitarre) Wo kann ich DeArmond 2K Tonabnehmer kaufen? Bo2gie Hilfe! geschrieben von Alien am Juli 27. 2001 um 14:58:01:
: Tja, wo koennte ich den DeArmond 2K TA fuer die Halsposition finden? : : Bo2gie, ich habe deine Soundfiles gehoert und die Bilder Deiner MIM Tele gesehen. Ich bin hin und wech...
Muchoz graciaz ... DeArmond gehört ja seid längerer Zeit zu Fender. Eigentlich sollte jeder Fender Händler die unproblematisch bestellen können. Der PU passt imho klasse in die Neck Position einer Tele. Warm, aber trotzdem twangy. Einziges Problem das ich hatte: Er wollte zuerst nicht recht zu meinem Joe Barden Bridge PU passen. In Mittelstellung klangs nicht recht nach Fisch oder Fleisch. Die Lösung war aber easy. Ich hab' den Tonepoti als Singelkeulenregler für den Barden umgebäschtelt und in Zwischenstellung DeArmond/Barden(SC) klingt's fantastisch. Überraschenderweise klingt auch der Barden allein als SC superbst.
: Ich habe in Warmoth-Projekt: : - Swamp ash body, butterscotch blonde : - Birdseye mapple neck w/ V-boat back : - Dearmond neck pup, SD Lipstick middle pup (direkt nah am Steg) und Nocaster Bridge pup : - Vintique hardware
Lässt du mich wissen wenn das Baby fertig ist (oder besser: kannst du die Bauphase bildtechnisch dokumentieren?)? Wäre 'ne feine Sache für's Castle Frankentele.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|