Re: (Effekte) welche Effekte?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Juli 29. 2001 um 13:19:03:
Als Antwort zu: (Effekte) welche Effekte? geschrieben von Dirk Opitz am Juli 29. 2001 um 12:44:13:
Hallo erstmal!
Falls Du gerade auf dieses Forum gestoßen sein solltest, hast Du vielleich vorher ein bißchen gestöbert. Dann wundert es mich, dass Du nicht mit einem fröhlichen Gruß begonnen und geendet hast. Unhöfliches Verhalten mögen hier die wenigsten. Solltest Du gar nicht erst gelesen, sondern gleich gefragt haben, kurz der Hinweis, dass das hier keine Serviceseite ist, sondern vom Geben und Nehmen lebt. Das alles aber nur am Rand.
: Ich möchte auf meiner Gitarre einen Sound ala Rammstein oder Metallica entlocken. Welche Effekte benötige ich dazu? : Ich habe bereits den Clean Kanal ausgereizt, aber irgendwie ist es das nicht!
Wieso um alles in der Welt willst Du denn den cleanen Kanal für heftig verzerrte Sounds benutzen? Bei den beiden Kapellen ist doch heftige Zerre der Regelfall, also würde ich doch eher den anderen Kanal wählen.
: Bitte helft mir, geht da ein Metal Charger?
Was ist ein Metal Charger? Und wenn es sowas gibt, warum probierst Du es nicht selbst aus?
Sonnigen Tag noch!
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|