Re: Warum nicht auch mal querschiessen wollen?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juli 29. 2001 um 22:00:50:
Als Antwort zu: Re: Ich will ja nicht querschießen, aber... geschrieben von WarHawk am Juli 29. 2001 um 21:06:19:
Aber das als neuer reingebraten zu bekommen ist ja doch schon... naja..
Ich fands auch etwas heftig. Zumindest war er einigermassen höflich und hatte "Hallo" gesagt (oder so was ähnliches. Ist ja jetzt auch schnuppe). Zusammen mit den Threads in denen es um DEINE Aufnahme in den Klub ging, fragte ich mich auch schon, was man denn überhaupt alles tun muss, um sich abgesichert hier hereinzutrauen und NICHT angemeckert zu werden. Erst recht, nachdem der Link in G&B angegeben war und somit suggeriert wurde, das hier stünde allen Surfern offen und wäre eben nicht ein Insidertreff.
Ich selber quatsche ja schon eine ganze Zeit hier herum und hab' die Aufenthaltsgenehmigung auch noch nicht ausgefüllt. Mich hat allerdings auch noch keiner deswegen zurechtgestutzt. Jetzt frage ich mich: Wurde ich mildtätig empfangen oder lenkte das Thema von meinem Eindringen ab?
Das mit RAMMSTEIN find ich übrigens mal wieder Typisch... Wir sabbeln da mal eben über was anderes ab...
Typisch was? Ich wollte ja auch eigentlich nur eine Kleinigkeit anmerken und hätte nicht gedacht, dass dann später ganze Referate nötig werden. Die Geister die ich rief.....
- OK, dann terrorisier ich jetzt mal andere Foren!
Was? Schon keinen Bock mehr, tapferer Krieger?
(singenderweise) "I noticed you around. I find you very attractive..... Would you - ....ehm..
ähem...nevermind",
groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|