Re: (Effekte) Bud-Wah is da!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tordde vom Juli 26. 2001 um 11:14:29:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Bud-Wah is da!! geschrieben von Matthias (G.A.S.-Beauftragter) am Juli 25. 2001 um 21:47:42:

hi Leute!!!

Also nich dass ihr mich jetzt für einen stinkreichen Snob haltet, der sich einfach mal alles kauft, was mehr als 500 Ocken kostet!!

Also das Problem, was ich habe ist einfach den Unterschied der beiden Wahs zu erklären. Der Unterschied ist eindeutig vorhanden, aber mir fallen nicht die richtigen Worte ein, diesen zu erklären.

Also ich bin mit dem Bud-Wah sehr zufrieden (soweit ich das bis jetzt sagen kann). Es ist um einiges besser, als das Crybaby (obwohl das sicher auch Geschmackssache ist). Und es gibt genug Wahs die schlechter sind als das Crybaby (also das Morley find ich absolut für die Tonne, aber wie gesagt ist das Geschmackssache).

Ich wollt einfach zum Ausdruck bringen, dass das Crybaby kein schlechtes Pedal ist, dass es aber einige Pedale gibt, die IMHO besser sind (eben das Bud-Wah, Fulltone Clyde, RMC und auch die Roger Mayer Wahs), und die sind leider alle viel teurer als ein Crybaby!!

Für mich kann ich nur sagen, dass ich mit dem Bud-Wah eine Verbesserung meines Sounds erreicht habe, und sich daher der Kauf gelohnt hat!

BYE
Tordde

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.