Re: Leuddä!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juli 25. 2001 um 10:38:17:

Als Antwort zu: Re: Leuddä! geschrieben von Jochen am Juli 25. 2001 um 09:28:47:

: nur mal so am Rande, das hier ist unser Forum und Du brauchst Dir nicht einzubilden, daß Du uns hier maßregeln kannst. Wenn Dir das nicht paßt, umso besser, dann geh spielen.
:
: Jochen

Entschuldige mal, aber wenn diese Attitude hier um sich greift, ist das ja grauenhaft.

Ich werde mich nicht herablassen, jetzt mit so billigen Drohungen zu kommen wie "...sonst gehe ich." herumzuwerfen. Diese kindische Drohung liefe ins Leere, denn ihr braucht mich ja nicht unbedingt dabei und könntet den Verlust gut verkraften.
Schlimmer ist allerdings, dass mir hier schon seit einer ganzen Zeit auffällt, dass hier viele herausgeekelt werden, weil dass hier "UNSER" heiliges Forum ist.

(das fiel mir auch schon bei Threads auf in denen NICHT von Höflichkeitsproblemen die Rede war. Es war nur ein "Neuer" da und das alleine störte einige.)

Zugegebenermassen poste ich hier selten. Erstens weil vieles eh' nur Insidergeplänkel ist und zweitens weil ich das Gefühl zunehmend bekomme, echte AussensEiter sind gerade im AussensAiter nicht unbedingt erwünscht. Viellleicht ist es eher ein "Insaiter"-Forum?

Wenn ihr soviel Wert auf Privatsphäre legt, macht ein geschlossenes Forum daraus. Dann allerdings kommt hier natürlich auch kein frisches Blut herein und das ganze dreht sich inzestiös im Kreis.

Ich fände das grauenhaft. Aber bitte.

Ich wollte mich hier eigentlich auch etwas mehr engagieren, aber ehrlich gesagt fühle ich mich als relativer Neuling und Teilzeit.-Lurker hier weder willkommen noch besonders wohl.

Ich nehm' dann schon mal wieder meinen Mantel. Er ist ja noch ganz warm zum Glück.

groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.