Re: (Meinung) Was für ein Arsch...na und?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Juli 20. 2001 um 13:24:24:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was für ein Arsch...na und? geschrieben von falk am Juli 20. 2001 um 12:49:45:
Hi falk!
: lächerlich ist dabei, daß die werbeindustrie glaubt, bei uns männern läßt sich fast alles auf das thema sex reduzieren bzw. darüber verkaufen.
Traurigerweise ist das bei nicht wenigen Männern tatsächlich der Fall. Mit einem solchen war ich mal längere Zeit befreundet, quasi ein Stück weit mit ihm aufgewachsen. Nur wuchs er geistig irgendwann nicht weiter. Es ist NICHT mehr möglich sich mit diesem Menschen über irgendwas zu unterhalten, es dreht sich nicht erst am Ende um Ficken, Titten, Ärsche. Sofern er sich denn mal dzu bringen ließ, seinen Sabberfluss zu verringern und die Augen wenigstens für wenige Sekunden dem Gesprächspartner zuzuwenden. Und das ist jetzt in keinster Weise übertrieben! Exakt so hat es sich immer wieder abgespielt!
: ich habe bis heute nicht ganz begriffen, was 'ne gitarre oder'n auto oder lätta mit nem weiberarsch zu tun hat - vielleicht kann mich ja mal jemand über die zusammenhänge aufklären.
Na, direkte Zusammenhänge müssen in der Werbung nicht unbedingt sein, das macht's meist erst so originell und interessant. Der Zusammenhang von Sex zu JEDEM Produkt aber ist, daß die Werbemacher davon ausgehen, erstmal die Männer aufmerksam zu machen. Denn im Normalfall wird Werbung ja nur nebenher laufen lassen, während man sich genüsslich einer Pizza etc. widmet. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis einfach ein 27sekündiger Ausschnitt aus 'nem Porno gezeigt wird und dann 3 Sekunden Lang wortlos das Produkt eingeblendet wird. (Holzdeckenlamellen!!!!!)
Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|